Vom Chirurg zum Chiropraktor


Meinem Medizinstudium folgten ganz klassisch die Dissertation auf dem Gebiet der Nervenerkrankungen sowie der Facharzt für Chirurgie. Ich absolvierte zusätzlich eine Ausbildung zum Notfallmediziner und war jahrelang als Unfallchirurg am BG Klinikum Hamburg Boberg tätig.

Dann entdeckte ich meine Begeisterung und meine Begabung für die Chiropraktik. Die Energie, die beim Lösen von Blockaden freigesetzt wird, hat mich von Anbeginn ebenso fasziniert wie die starken Selbstheilungskräfte des Körpers.

 

Ich studierte Chiropraktik am American Institute of Chiropractic und arbeite seit 2013 nun nicht mehr als Unfallchirurg in Boberg, sondern als Chiropraktor. Seit 2018 behandle ich auch in meiner eigenen Praxis.



Dr. Christian Stehr, Chiropraktor

Dr. med. Christian Stehr

• Dissertation auf dem Gebiet der Nervenerkrankungen
• Facharzt für Chirurgie
• Ausbildung zum Notfallmediziner
• Unfallchirurg am BG Klinikum Hamburg Boberg
• Studium der Chiropraktik am American Institute of Chiropractic
• seit 2013 Chiropraktor am Klinikum Boberg
• seit 2018 eigene Praxis in Hamburg Eimsbüttel